„We are bearded bad boys, but we are really good men“ – getreu diesem Motto veranstalteten die Beardedbadboys Germany gemeinsam mit den Kassel Titans und den Gießen Golden Dragons am Samstag auf der Kasseler Hessenkampfbahn ein Wohltätigkeitsspiel, dessen gesamter Erlös dem KinderPalliativTeam der Kleinen Riesen Nordhessen zugutekommt. Mit Verlosungen, Infoständen, einer Auktion und musikalischem Rahmenprogramm machten die Beardedbadboys auf ihre Mission aufmerksam, dem Einsatz für wohltätige Zwecke.

Zum Spiel: Beide Mannschaften kämpften auf Augenhöhe und konnten über den gesamten Spielverlauf nahezu ausgegelichen punkten. Nachdem die Titans im letzten Quarter vorgelegt hatten und die Mittelhessen um gerade einmal einen Punkt übertrafen, zogen die Dragons nach und erkämpften noch einmal zwei Touchdowns zum Endstand von 44:57. Viel wichtiger als das Spielergebnis ist jedoch die Spendensumme von insgesamt 10.000 Euro, die die Beardedbadboys am Sonntag an die Kleinen Riesen Nordhessen übergeben.

Schlagwörter:
0 Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

©2024 Nordhessen.eu

Anmelden

oder    

Haben Sie Ihre Daten vergessen?

Konto erstellen