Veranstaltet von der katholischen Kirche Kassel trafen sich am Donnerstag die Oberbürgermeister-Kandidatinnen und -Kandidaten Violetta Bock (DIE LINKE), Christian Geselle (unabhängiger Kandidat), Eva Kühne-Hörmann (CDU) und Dr. Sven Schoeller (Die Grünen) zum Podiumsgespräch in der Elisabethkirche. Dr. Isabel Carqueville (SPD) und Stefan Käufler (Die Partei) waren leider erkrankt und konnten an der Diskussionsrunde nicht teilnehmen. Von Dr. Tibor Pésza moderiert, hatten die Teilnehmer/innen die Möglichkeit, ihre Standpunkte den Zuschauern und Zuschauerinnen in Zweiergesprächen mit den Mitbewerbern und kurzen Diskussionen zu vermitteln.

Schlagwörter:
0 Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

©2024 Nordhessen.eu

Anmelden

oder    

Haben Sie Ihre Daten vergessen?

Konto erstellen