Wann

24. Mai 2024    
20:00 - 22:00

Wo

Theaterstübchen
Jordanstraße 11, 34117 Kassel

Veranstaltungstyp

Hinter diesen Namen verbirgt sich der Kasseler Musiker und Komponist Michael »Knauffi« Weber-Krüger. Der Sänger und Gitarrist hat in 35 Jahren für seine Bands eine weite Bandbreite von Songs geschrieben – von Pop bis Hardrock. Nun ist es an der Zeit, die besten davon zu einem Programm zusammenzufügen. Für dieses Projekt konnte er einige Kasseler Musikgrößen begeistern, die zusammen für einen gut gelaunten, rockigen Abend sorgen werden.
Es spielen für euch:
Michael „Knauffi“ Weber-Krüger – Gesang, Gitarre
David Geipel – Gitarre, Gesang
Christian Lipphardt – Keyboards, Gesang
Sina Gießler – Bass, Gesang
Janek Vogler – Schlagzeug, Gesang

Weitere Informationen

0 Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

©2024 Nordhessen.eu

Anmelden

oder    

Haben Sie Ihre Daten vergessen?

Konto erstellen