Froh-und-Munter-Konzerte 2019

    0
    39

    Datum/Zeit
    05.12.2019
    10:00

    Veranstaltungsort
    Theaterstübchen
    Jordanstraße 11
    34117 Kassel

    Kategorien


    Mädchen und auch Bübchen kommt ins Theaterstübchen, denn Wenn das erste Lichtlein brennt spielt schon für Euch die KunterBänd. Drum lasst uns froh und munter sein und uns recht auf den 5.,6. und 8. Dezember freu’n!

    Lieder und Geschichten von Weihnachtsmäusen und von Nikoläusen, vom Schenken und vom Schnee

    Thomas Höhl: Keyboard
    Dirk Osterberg: Schlagzeug
    Bernd Meyerholz: Gitarre, Ukulele, Gesang

    für Kindergärten und Schulklassen, nur nach Voranmeldung (bis spätestens 22.11.2019) an: live@kunterbaend.de

    Für Gruppen ab 20 Kinder 5,- Euro pro Nase. Bei 10 Kindern ist ein/e Betreuer/in frei!

    Tickets


    www.theaterstuebchen.de

    Kommentar hinterlassen

    Bitte gib deinen Kommentar ein.
    Bitte trage Deinen Namen ein.